Deutscher Immobilienverwalter Kongress 2017

Am 11. und 12. Mai 2017 konnte ich mich erneut zu aktuellen Fragen der Wohnungsverwaltung informieren, wie hier beim Vortrag von Frau RAin Ruth Breiholdt zum Thema “Aktuelle Mietrechtsprechung”.

Darüber hinaus waren vielfältige interessante Gespräche mit Fachleuten, anderen Verwaltern und diversen Dienstleistern der Branche möglich.

Entsprechend positiv fiel mein Statement gegenüber den BVI-Organisatoren aus:

“Ich bin bereits zum vierten Mal auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress, weil der informative Teil, vor allem der zur neuesten Rechtsprechung für mich sehr hilfreich ist. Diesmal hat mir besonders gut gefallen, dass die Teilnehmer die neueste Auflage der Fachbroschüre „Sonder- oder Gemeinschaftseigentum?“ erhalten haben – für mich eine der wichtigsten Fragen bei der WEG-Verwaltung.”